17.10.2016 08:38 |

Spieglein, Spieglein

Im Talk mit "Miss Universe"-Beauty Dajana Dzinic

Knapp drei Monate sind es bis zur "Miss Universe"-Wahl in Manila, doch für Teilnehmerin Dajana Dzinic laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Wir trafen die Welserin bei der Kleideranprobe mit Designerin Erika Suess im Hotel Ritz Carlton - und da wurde schnell klar: Die 21-Jährige überlässt nichts dem Zufall.

"Das Kleid habe ich in Absprache mit der Erica designt, und es ist besser geworden, als ich es je erträumt hätte."

Den Bewerb geht die Miss Oberösterreich fokussiert, aber gelassen an. "Es sind 100 schöne Frauen, in einer super Location - es kann nur schön werden."

"Es sind zwar 100 hübsche Frauen", ergänzt Suess, "aber nicht jede hat so eine Ausstrahlung. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie gewinnt." Toi, toi, toi!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Jänner 2021
Wetter Symbol