Heftige 7. Staffel

“GoT”-Star: “Die Ka*** wird am Dampfen sein!”

Adabei
24.08.2016 08:12

Maisie Williams und Kit Harington machen heiß auf die siebte Staffel von "Games Of Thrones". Vor allem Williams konnte nicht anders und ließ ihre Fans via Twitter wissen, dass sie das neue Skript durchgelesen habe. Und der Inhalt ist anscheinend ziemlich heftig.

Die 19-Jährige, die in der HBO-Serie die Rolle der Arya Stark innehat, bekam offenbar vor Kurzem das neue Skript zugeschickt. Sie selbst ist seitdem mindestens genauso aus dem Häuschen, wie ihre Fans nach diesen Tweets: "Habe gerade das Drehbuch zu Staffel sieben fertig gelesen", postete die Schauspielerin. "Die Ka*** wird am Dampfen sein. An eurer Stelle würde ich mich jetzt schon mal darauf vorbereiten. Vergesst das, nichts wird euch hierauf vorbereiten. Verdammte Sche***."

Und auch ihr Kollege Kit Harington, der ihren Halbbruder Jon Snow darstellt, verriet schon ein bisschen etwas zur vorletzten Staffel: "Es ist wichtig, zu betonen, dass ich bis jetzt keine Drehbücher gelesen habe", so der Schauspieler vorab. "Aber ich denke, dass es alles erst sehr trostlos wird, bevor es dann ein Happy End gibt."

Wie er im Interview mit "The Hollywood Reporter" zudem zugab, wisse er nicht, ob der "Winter nun endlich da sei". "Jeder wird eine richtig schlechte Zeit haben", erklärte er. "Ich denke, dass wir in dieser Staffel die 'White Walkers' und die 'Armee der Untoten' in voller Pracht erleben werden. Es wird aufregend, das zu sehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele