04.08.2016 14:31 |

Tierisch talentiert

Sat 1 sucht die "Superpets"

Nach den "Superkids" wird am Freitag, 20.15 Uhr, in der neuen SAT-1-Show "Superpets" das talentierteste Haustier der Welt gesucht.

"Ich hätte nie gedacht, dass ein Pferd rechnen kann, bis ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe", war Michelle Hunziker verblüfft, die gemeinsam mit Felix Neureuther und Lutz van der Horst in der Jury sitzt.

Unter anderem mit dabei sind außerdem Spitz-Hündin "Princess", die Menschen hypnotisiert, oder ein Ski fahrender Papagei namens "Luna". Wer gewinnt, entscheidet das Publikum, Wayne Carpendale moderiert.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.