22.07.2016 14:55 |

Absolut fabulös

Conchita als Supermodel

Conchita ist immer wieder für Überraschungen gut. Jetzt wurde bekannt: Der österreichische Song-Constest-Star in Frauenkleidern und mit Bart, spricht in der Kinokomödie "Absolutely Fabulous - Der Film" das britische Supermodel Jourdan Dunn.

"Ich leihe meine Stimme der bezaubernden Jourdan Dunn. Ich bemühe mich natürlich sehr, dass ich meine Stimme so grazil wie nur möglich tune, damit es ihr gerecht wird", beschreibt Conchita die Herausforderung bei dieser besonderen Synchronarbeit.

Ebenfalls kleine Auftritte haben in der Verfilmung der BBC-Kultserie mit Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) Kate Moss, Stella McCartney und Jon Hamm.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Von Coach Nagelsmann
Entwarnung bei Laimer: „Nichts Dramatisches“
Fußball International
Top-Banker als Mörder?
Mord in Edlitz: Tiefer Fall des „Herrn Direktor“
Niederösterreich
Nach Auftaktniederlage
Ancelotti tröstet Klopp: „Dann gewinnst du die CL“
Fußball International
Öffentlich oder Privat
Ihre Erfahrungen am täglichen Arbeitsweg
Community

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter