17.05.2016 14:13 |

Präsentiert Bildband

Eine Fotoreise mit Star-Fotograf Manfred Baumann

Sir Roger Moore, Jack Black, Bruce Willis, die wilde Michelle Rodriguez, Angelina Jolie oder John Malkovich. Das sind nur einige der zahlreichen Persönlichkeiten, die Star-Fotograf Manfred Baumann in den letzten Jahrzehnten vor seiner Linse hatte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Ja da sind einige zusammengekommen!", erzählt er im "Krone"-Talk bescheiden. So kam ihm die Idee zu "Manfred Baumann - my world of photography 1991- 2016". Ein Best-of-Bildband, der all seine Lieblingsfotografien zeigt.

"Ich möchte die Betrachter auf eine Reise mitnehmen, die Fotografie ist die einzige Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann!", erzählt er über sein erstes weltweit publiziertes und 264 Seiten starkes "Buch-Baby", das am 24. Mai bei BMW Wien präsentiert wird.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol