Mo, 20. August 2018

"Danke, Österreich!"

24.04.2016 20:00

Felix Baumgartner feiert mit Wahl-Sieger Hofer

Extremsportler und Weltall-Held Felix Baumgartner hat es gleich wieder getan! Er hat politisch Stellung bezogen. Via Facebook ließ er seine Fans wissen: "Danke, Österreich! HOFER = HOFBURG", siehe auch Posting unten. Schon mehrmals hat er mit seinen Postings für Wirbel gesorgt, so auch schon vor dieser Wahl. Die ersten Reaktionen im Netz gab es diesmal auch schon.

Felix Baumgartner hat nicht erst einmal politisch Stellung bezogen. Diesmal wohl eindeutiger als je zuvor. In seinem Posting jubelt er mit FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer:

Die ersten Reaktionen sind schon eingetrudelt. Die Mehrheit unterstützt Felix auf Facebook, lobt seinen Charakter, da er sich nun wieder auf Kritik einstellen müsse. Aber natürlich gibt es auch wieder hefige, negative Kommentare.

Schon vor der Wahl hatte der 47-Jährige Baumgartner dazu aufgerufen, für Hofer zu stimmen: Hier geht's zur Story.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.