Star verteidigt sich

Lena Meyer-Landrut: “Ich bin nicht magersüchtig”

Adabei
25.02.2016 11:09

Sängerin Lena Meyer-Landrut wehrt sich wieder einmal gegen Magersucht-Gerüchte, weil sie bei ihrem Besuch der Berlinale extrem dünn aussah. "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

Seit sieben Jahren wiege sie das Gleiche, 52 Kilogramm - plus oder minus zwei Kilo - bei einer Größe von 1,68 Meter. Damit sieht Meyer-Landrut das ganz offensichtlich anders als die Berechnung des Body-Mass-Indexes, denn demzufolge ist die Musikerin sehr wohl untergewichtig.

Für ihr Alter und ihre Größe müsste sie mindestens 54 Kilo wiegen, um sich als normalgewichtig bezeichnen zu können. Das könnte sie bis zu einem Gewicht von 69 Kilo tun - allerdings fehlen dazu noch 17 Kilo. Ärzte empfehlen, bei Unter- und Übergewicht laut des Body-Mass-Indexes unmittelbar einen Arzt aufzusuchen - ob Meyer-Landrut sich gerade schon ihre Schuhe anzieht?

Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 aus Hannover postet bei Instagram regelmäßig Selfies mit Pommes, Burgern, Burritos oder Pizza. "Meine größte Food-Sünde sind Chips", sagte sie der Zeitschrift. "Ich bin ein Chips-Junkie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele