Süße Bestätigung

Anne Hathaway postet Bikini-Foto mit Babybauch

Adabei
04.01.2016 12:00

Schöner kann eine Schwangerschaftsbestätigung wohl nicht sein! Anne Hathaway teilte jetzt nämlich ein Bikini-Bild, auf dem ihr Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen ist. Somit bestätigt die Schauspielerin die Gerüchte, sie erwarte mit ihrem Ehemann Adam Shulman ihr erstes Kind.

In dem Schnappschuss ist zu sehen, wie die 33-Jährige in einem roten Zweiteiler am Strand steht und grinsend ihren Babybauch streichelt.

Dazu schrieb sie: "Ein frohes 2016 an alle meine wunderschönen Instafreunde! Also, ein Bild von mir im Bikini zu posten, ist ein wenig ungewöhnlich für mich. Doch als ich am Strand war, habe ich bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn so ein Bild jetzt in die Welt hinausgetragen wird, dann sollte es wenigstens eines sein, das mich glücklich macht (und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter). Ich wünsche euch viel Liebe, Licht und Segen für das neue Jahr!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele