Nach HIV-Beichte

Charlie Sheen: Oralsexvideo mit Mann aufgetaucht

Adabei
24.11.2015 08:04
Auch nach seinem öffentlichen Outing ist das Schlimmste für Charlie Sheen noch nicht ausgestanden. Laut "RadarOnline" machen drei 30 Sekunden lange Handyvideos die Runde, auf dem der völlig auf Drogen zugedröhnte Star mit einem Mann Crack raucht und dann mit ihm Oralsex hat.

Laut eines Insiders wurden diese Clips angeblich 2011 in Nevada aufgenommen und stammen aus einer Klage gegen Charlie Sheen. In dieser hatte der als "J. Roe" anonymisierte Lover den Serienstar vorgeworfen, ihn mit Herpes angesteckt zu haben.

"Wir hatten Oralsex und ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er hat mir versichert, keine Geschlechtskrankheiten zu haben", gab dieser damals zu Protokoll. Als Entschädigung verlangte der Kläger 20 Millionen Dollar Schmerzensgeld.

Sheen soll sich mit dem Mann außergerichtlich mit einer Millionen-Zahlung geeinigt haben, damit dieser ihm die Videos gibt. Diese ließ der 50-jährige Ex-"Two and a Half Men"-Star dann zerstören - in dem Glauben, die Sache so ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Was er nicht ahnte: der Ex-Lover hatte Kopien gemacht.

Charlie Sheens HIV-Beichte hier im Video:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele