Schock-Geständnis

Mickey Rourke: Hund bewahrte ihn vor Selbstmord

Adabei
03.11.2015 08:32
Er will das Leben von Hunden retten, weil ein Hund sein Leben gerettet hat. Bei der Premiere von "Eating Happiness" - einer Dokumentation über Hundefleisch-Verzehr in Asien - verriet Mickey Rourke, dass sein Chihuahua seinen Selbstmord verhindert hat.

"Ich machte eine wirklich harte Zeit durch", sagte Rourke laut "New York Post". "Ich verletzte mich selbst und saß auf dem Klo. Ich hielt es nicht mehr aus und schnappte mir eine Pistole."

Es sei ein Glück gewesen, dass sein Hündchen in diesem Moment bei ihm saß, so Rourke weiter: "Ich war Sekunden davor, mit eine Kugel in den Kopf zu jagen. Dann schaute mich Bojack an und fragte mit seinen Augen: 'Und wer kümmert sich dann um mich?' Da habe die Pistole wieder abgesetzt. Ohne ihn wäre ich nicht mehr da."

Deshalb setzt sich der Hollywoodstar mit Leib und Seele dagegen ein, dass Hunde als Nutztiere geschlachtet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele