02.06.2006 16:30 |

Sex im Spiel

Die heißesten Spielerfrauen

Spätestens bei der Fußball-WM werden die Blicke der Fans neben den Spieler-Wadeln auch auf die hübschen Frauen der Stars fallen. Wir stellen dir die zehn heißesten Damen an der Seite der internationalen Flankengötter und Stürmerstars vor - und verraten dir, wer sich noch schnell Glamour-Tipps von Victoria Beckham geholt hat.

Victoria Beckham ist als Spice Girl bekannt geworden, seit ihrer Hochzeit mit Fußball-Superstar David Beckham 1999 schart sie aber noch viel mehr Fotografen um sich. Mrs. Beckham gilt als die etablierteste Spielergattin im Rampenlicht des Fußballzirkus und gibt auch gerne Tipps an den "Nachwuchs" weiter.

Vic erklärt Mel die Welt der Fußballer-Frauen
Kürzlich hat Victoria sich Zeit genommen, um der 17-jährigen Melanie Slade ihre vier goldenen Regeln - "so bestehst du an der Seite eines Fußballgottes" - zu erklären. Slade taucht als Freundin des Arsenal-Jungstars Theo Walcott immer öfter im Blitzlicht der Fotografen auf.

Hübsch sein, aber den Ruhm nicht zu Kopf steigen lassen
Erster Rat von Posh: Mach dich hübsch und kleide dich adrett. Zweitens: Schau, dass du immer Spaß als Promi- und Glamourfrau hast. Weiters hat die 32-Jährige ihrer jungen Freundin erklärt, wie man im Rampenlicht zurechtkommt, und ihr als wichtige Erkenntnis mit auf den Weg gegeben: Lass dir den Glanz der Glitzerwelt der Stars nicht zu Kopf steigen! Frau Beckham muss es ja wissen.

Victoria kümmert sich super um Melanie
Laut einer Freundin von Mel war Posh diesmal gar nicht zickig, sondern "sagenhaft freundlich und nett". "Sie hat sich ganz toll um Melanie gekümmert und ihr super Ratschläge gegeben."

Du willst wissen, wie die weniger bekannten, aber nicht minder schönen Damen anderer Fußballgrößen aussehen? Klick dich durch die zehn heißesten Frauen der Fußballstars!

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol