Verzweifelte Brit

Britney: Ratgeber zur Selbsthilfe sollen helfen

Adabei
29.05.2006 15:58
Nachdem Pop-Prinzessin Britney Spears der Geduldsfaden gerissen ist und sie ihren nichtsnutzigen, ständig betrunkenen und dauer-bekifften Ehemann Kevin Federline in den dunklen Keller des gemeinsamen Liebesnestes verbannt hat, widmet die frustrierte Schwangere sich nun der Beziehungsaufarbeitung. Ihre neue Passion gilt nun nicht mehr dem Ehemann, sondern Selbsthilferatgebern.

Dass man immer das bekommt, was man verdient, ist jetzt offensichtlich auch Britney Spears zu Ohren gekommen. Das Sprichwort beherzigend, will Britney nun unter Verwendung von Selbsthilferatgebern ihre desaströse Beziehung zu K-Fed analysieren. Das Buch „Getting The Love You Want“ von Harville Hendrix, das sie sich in einem New Yorker Buchshop gönnte, soll dabei helfen und der Sängerin Aufschluss geben, während der Mann im Keller des gemeinsamen Anwesens sein Dasein fristet.

Und solange der Aufarbeitungsprozess dauert, wird es wohl auch keine Absolution für Kevin Federline geben. Wie der "Mirror" berichtet, ist die 24-Jährige nämlich angewidert vom Umgang, den ihr Noch-Ehemann pflegt. Britney hatte zwar gehofft, die Ehe würde wenigstens bis zur Geburt ihres zweiten Kindes im Oktober halten, doch die Sicherheit ihres Kindes Sean Preston geht offenbar doch vor.

Sean Preston wehrlos im Marihuana-Dunst
Nach einem Ausflug hat sie ihren Mann mit Freunden bei einer Party im gemeinsamen Haus erwischt. Zu allem Unheil haben sich die auch noch vor dem erst acht Monate alten Sean Preston mit Marihuana zugedröhnt. 

Kevin allein im Keller
"Ihre Beziehung ist völlig zerstört. Britney hat verzweifelt versucht, daran zu arbeiten, und tut das noch immer - ihrer Familie zuliebe. Aber sie hat genug von ihm und seinen furchtbaren Freunden, die mit ihm abhängen", so eine Freundin der Sängerin. Anscheinend will keiner der beiden aus der gemeinsamen Villa ausziehen, weshalb Brit Kevin auch kurzerhand in den Keller verbannt hat.

Brit auf Rachetour
Schon dass Kevin den Muttertag lieber bei seiner Ex und ihren gemeinsamen zwei Kindern als mit Brit verbrachte, hat die Pop-Prinzessin aufgeregt. Nicht umsonst hat Britney ihrem Ärger sogar auf ihrer offiziellen Homepage Luft gemacht: Ein bitterböses Gedicht, adressiert an ihren Noch-Ehemann, offenbarte ihre wahren Gefühle.

So schrieb sie zum Beispiel, dass sie inständig hofft, dass Kevin seine „Sünden“ nicht auf den Sohn Sean Preston übertragen wird oder hat, und dass sie nur naiv war, als sie sich einbildete, Kevin zu lieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele