Fashion-Week-Strip

Verona Pooth postet supersexy Po-Blitzer

Adabei
28.09.2015 11:36
Mit ihren 47 Jahren ist Verona Pooth noch richtig knackig. Davon konnten sich jetzt auch die Fans der Werbeikone überzeugen. Auf Facebook beglückte Verona diese nämlich mit einem ganz schön heißen Po-Blitzer...

Ob das wirklich so beabsichtigt war? Anlässlich ihres Ausflugs in die Modewelt - am Wochenende lief die 47-Jährige für die Designerin Elisabeth Francchi über den Catwalk in Mailand - postete Verona Pooth eine Reihe an Schnappschüssen.

Darunter auch eines, das sie beim Anprobieren ihres Laufsteg-Looks in einer Umkleidekabine zeigt. Und schaut man da genauer hin, sieht man im Spiegel ein pikantes Detail: Veronas knackige und nackige Kehrseite!

Sexy oder zu freizügig? Fans geteilter Meinung
Sexy oder doch zu freizügig? Die Fans sind dabei gespaltener Meinung. "Hätte ich die Figur, würde ich den ganzen Tag nackt rumrennen", ist ein Facebook-Fan voll des Lobes. "Du siehst wie immer umwerfend aus Verona", streut ein anderer ihr Rosen.

Und auch wenn Verona Pooth für dieses heiße Posting mehr als 5600 Likes bekommen hat, finden nicht alle , dass sich eine 47-jährige Zweifach-Mama so offenherzig zeigen sollte: "Brutale Figur, aber muss man sowas als verheiratete Mutter und Öffentlichkeitsperson unbedingt posten, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?", fragt sich ein Fan - und ein anderer fügt hinzu: "Verona, du bist ja wirklich noch mega hot für dein Alter - ehrlich. Aber so Bilder? Hast du doch als gestandene Frau und Mutter nicht nötig, oder? Das machen irgendwelche 20-Jährige, aber du doch nicht mehr bitte..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele