Mann ohne Skrupel

Tom Cruise verhökert das erste Foto seiner Tochter

Stars & Society
05.05.2006 16:34
Tom Cruise ist nicht zu stoppen, er überlässt nichts dem Schicksal und hat zu allem Überfluss auch noch haarsträubende Ideen. Sein neuester Coup: Kaum auf der Welt, überlegt er schon, wie er am meisten Profit aus seiner kleinen Tochter schlagen und die ersten Fotos des Tomkittens verhökern kann. Wenn ein Wettstreit der Fotoagenturen um das Vorrecht entbrennt, könnte das Abbild der kleinen Suri bis zu 2,5 Millionen Euro einbringen.

Dieser Mann kennt keine Skrupel: Wie „TMZ“ berichtet, verscherbelt Tom Cruise die ersten Babybilder seiner Tochter und schlägt daraus richtig Profit. Ab einem Preis von 400.000 Euro aufwärts dürfen sich die Fotoagenturen um die Fotos der kleinen Suri streiten. Insider rechnen allerdings damit, dass die ersten exklusiven Bilder bis zu 2,5 Millionen bringen.

Das ist aber noch ein Schnäppchen im Vergleich zu dem ersten Schnappschuss von Klein-Brangelina. Ein Foto des Pitt-Jolie-Nachwuchses geht vermutlich für weit mehr als drei Millionen Euro über den „Ladentisch“. Dabei ist das Kleine noch nicht mal auf der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Stars & Society
05.05.2006 16:34
Loading

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt