Plan vereitelt

Entführungsalarm um Emma Watson

Adabei
20.07.2015 12:04
Emma Watson wäre fast entführt worden. Angeblich sollen zwei Studiomitarbeiter geplant haben, die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu "Die Schöne und das Biest" in London auszurauben und zu kidnappen.

Ein Taxifahrer aber hörte die beiden Mitarbeiter, während sie in seinem Auto saßen, und informierte seine Vorgesetzten, die die Shepperton Studios umgehend in Kenntnis setzten, berichtet die "Sun". Am Freitag rückte dann die Security an und überwacht seitdem den Dreh.

Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung: "Es gab Bedenken um ihre Sicherheit. Nach einem Nachtdreh hatte der Taxifahrer die Situation geschildert. Die beiden Mitarbeiter sprachen in einer anderen Sprache, unwissend darüber, dass der Fahrer jedes Wort verstand. Es ist schockierend, dass man sich darum Sorgen machen muss, dass Emma bestohlen oder entführt wird, vor allem, wenn es Studiomitarbeiter sind."

Angeblich hat es sich um Reinigungspersonal aus Osteuropa gehandelt. Die Schauspielerin hatte sich in den vergangenen Jahren immer wieder um Sicherheitspersonal bemühen müssen, zuletzt war 2014 am Set von "Noah" ein besessener Fan eingedrungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele