Vertrag gefordert

Nicole soll Ehevertrag aufsetzen!

Adabei
30.03.2006 13:19
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – diese Meinung vertreten die Eltern von Nicole Kidman. Die freuen sich zwar, dass ihre Tochter nach zahlreichen Enttäuschungen in Keith Urban nun endlich wieder eine große Liebe gefunden hat, befürchten aber, Nicole könnte im Falle einer Scheidung draufzahlen…

Der Termin für eine Hochzeit steht noch gar nicht fest und Nicole Kidmans Eltern planen bereits ihre Scheidung. Na, ganz so schlimm ist es nicht: Die Promi-Eltern beschworen ihre Tochter lediglich, einen Ehevertrag aufsetzen zu lassen, damit dem Country-Sänger im Falle einer Scheidung nicht bei Kidmans Vermögen mitschneiden kann.

Eltern sind ganz verrückt nach Ehemann in Spe
„Ich weiß, dass du Keith liebst. Wir sind ja selbst ganz verrückt nach ihm, aber du solltest dich trotzdem absichern“, soll ihr Vater der Schauspielerin geraten haben. Ob sie sich den guten Rat zu Herzen nimmt, oder nicht, ist ihre Sache. Die Eltern wollen sich auch gar nicht weiter einmischen.

Keine Hochzeit in Down-Under?
Die Filmschönheit und der Countrysänger haben ihre Verlobung vergangenes Weihnachten bekannt gegeben. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. Australien scheidet aber als Location Gerüchten zu Folge aus, weil Nicole der Medienrummel zu groß sein soll.

Andere Projekte
Eilig hat es die schöne Australiern aber ohnehin noch nicht – sie hat schließlich genug anderes um die Ohren. Nicole Kidman wird nämlich in einem noch namenlosen Spionage-Thriller eine sexy Agentin spielen. Der Film nach dem Drehbuch von Simon Kinberg ("Mr. & Mrs. Smith") soll im Stil des Action-Streifens "Die Bourne Identität" gedreht werden, allerdings mit weiblicher Hauptrolle.

Eigentlich sollte Kidman schon in "Mr. & Mrs. Smith" die toughe Killer-Braut spielen, musste aus terminlichen Gründen jedoch Angelina Jolie die Rolle an Brad Pitts Seite überlassen. Jetzt bekommt auch die australische Schönheit die Chance, die Waffen zu zücken. James Bond – nimm dich in Acht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele