Neues Traumpaar?

Bradley Cooper soll mit Margot Robbie anbandeln

Adabei
01.04.2015 09:27
Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, Bradley Cooper sei wieder zu haben. Bereits im Jänner soll sich der Hollywood-Feschak von seiner Model-Freundin Suki Waterhouse getrennt haben. Doch offenbar ist der Schauspieler auch schon wieder vom Single-Markt. Angeblich bandelt Cooper derzeit nämlich mit Margot Robbie an.

Bereits im Jänner soll sich Suki Waterhouse von Bradley Cooper getrennt haben. Grund für das Liebes-Aus war angeblich, dass der Schauspieler dem Model keinen Heiratsantrag gemacht hat.

Doch an Liebeskummer scheint Cooper keine Zeit zu verschwenden. Wie das Magazin "New Idea" jetzt berichtet, habe der Hollywoodstar bereits für Ersatz gesorgt: Er soll sich nun mit Margot Robbie treffen. Auf der After-Party der Critics Choice Movie Awards seien jede Menge Funken geflogen, verriet ein Insider dem australischen Magazin "New Idea": "Sie haben eine enge Verbindung zueinander. Jeder, der die beiden zusammen sieht, spürt eindeutig die Chemie."

Robbie wurde in der Vergangenheit bereits mit Filmpartnern wie Will Smith oder Orlando Bloom in Verbindung gebracht. Cooper offenbarte zuletzt, dass er mit Kollegin Jennifer Lawrence eine Film-Ehe führe. Er sagte der Kolumne "Page Six": "Ich respektiere sie so sehr als Schauspielerin, ich glaube, sie ist die beste, die es gibt." Auf die Frage, was die beiden zusammen so erfolgreich macht, hatte Lawrence schließlich eine einfache Erklärung: "Kein Sex!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele