17.03.2006 13:19 |

Armer Bruce

Bruce Willis will Model Petra Nemcova

Auch Bruce Willis hat Probleme in Liebesdingen: So behauptet er steif und fest, Top-Model Petra Nemcova sei seine neue Freundin. Die aber will davon nichts wissen und meint nur: „Ja, er ruft dauernd an. Aber zusammen sind wir nicht.“

Klingt so gar nicht gut für den „Stirb langsam“-Star. Freunde behaupten, Bruce hätte behauptet, er und Petra seien zusammen, wie „FemaleFirst“ berichtete. Sind sie aber nicht, wenn man dem Supermodel glaubt. Petra: „Er ist wirklich süß zu mir, aber ich würde nicht sagen, dass wir miteinander ausgehen.“

Bei einer Charity-Veranstaltung zu Weihnachten hätte Bruce Petras Telefonnummer erbettelt. Seitdem rufe er ständig an, um sich mit ihr zu verabreden. Ob ihr das schon auf die Nerven geht?

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.