"Fantastischer Job!"

Arnold Schwarzenegger lobt Perrys Wien-Konzert

Adabei
27.02.2015 11:07
Arnold Schwarzenegger hat das Konzert von Katy Perry am Donnerstagabend in Wien offenbar sehr gefallen. Nach dem Konzert gratulierte der Schauspieler der kessen Sängerin und stellte auf Instagram ein Foto mit ihr online, zu dem er kommentierte: "Fantastischer Job heute! Du weißt wirklich, wie man die Menge zum Pulsieren bringt."

Es war eine Überraschung für viele begeisterte Konzertbesucher, als kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger Donnerstagabend unangekündigt in der Wiener Stadthalle auftauchte, um sich die Megashow von Katy Perry anzusehen. Viele knipsten heimlich ein Foto des Stars, der das Konzert begeistert verfolgte.

Im Anschluss eilte der "Terminator" backstage, um Perry persönlich zu ihrem Auftritt zu gratulieren. Das Foto mit ihr postete er auf Instagram.

"Heißer, junger Arnie"
Katy Perry hatte sich im Vorfeld ihrer Wien-Show mit der Schwarzenegger-Doku "Pumping Iron" auf ihr Konzert eingestimmt und dies ihren Fans auf Instagram mit einem Foto mitgeteilt. "Nichts sagt 'Willkommen in Österreich' so wie ein heißer, junger, rotzfrecher Arnold Schwarzenegger!"

Die "Steirische Eiche" wird am Freitagabend in Hamburg mit der "Goldenen Kamera" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Im Fernsehen gezeigt wird die Gala am Samstag, um 20.15 Uhr im ZDF.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele