Geheimnis gelüftet

Lugners Opernballgast ist sexy Elisabetta Canalis

Adabei
15.01.2015 11:08
Das Geheimnis ist gelüftet: Richard Lugners Opernballgast 2015 heißt Elisabetta Canalis, Ex-Freundin von George Clooney und "Giotto"-Werbestar. Mit einer sympathischen Grußbotschaft - Video oben ansehen - bedankt sich die italienische Schönheit bei Lugner für die Einladung: "Hallo Mr. Lugner und hallo Österreich. Hier spricht Elisabetta Canalis. Ich möchte mich für die Einladung zum Wiener Opernball im Februar 2015 herzlich bedanken. Ich kann es nicht erwarten, dort zu sein. Danke vielmals."

Die 36-jährige Canalis ist eine italienische Schauspielerin und ein Model. Sie war in Filmen wie "Deuce Bigalow: European Gigolo" und "Virgin Territory" mit Mischa Barton und Hayden Christensen zu sehen sowie in der Fernsehserie "Leverage". Große Bekanntheit in ihrer Heimat erlangte sie als Showgirl in "Striscia La Notizia", eine der meistgesehenen TV-Shows in Italien.

Weltweite Aufmerksamkeit genoss sie durch ihre Beziehung zu Hollywood-Herzensbrecher George Clooney, mit dem sie ab 2009 zusammen war. Canalis und Clooney zählten nicht ganz zwei Jahre lang zu den beliebtesten Glamour-Paaren der Welt. Sie verbrachten viel Zeit in Clooneys Villa am Comer See und in Los Angeles. Im Juni 2011 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Vor dem Filmstar war Elisabetta Canalis mit dem italienischen Fußballer Christian Vieri liiert gewesen. Seit September 2014 ist die schöne Sardin mit dem Chirurgen Brian Perri verheiratet.

Lugner von "Cardinalis" begeistert
"Mörtel" enthüllte seinen Stargast am Donnerstagvormittag gemeinsam mit seiner Ehefrau Cathy "Spatzi" Lugner bei einer Pressekonferenz in der Lugner City. Richard Lugner schwärmt von seiner diesjährigen Wahl, sie sei ein "angenehmer, schöner Gast", auch wenn er sich mit ihrem Namen ein wenig schwer tut und sie als "Cardinalis" ausspricht. "Bis zum Opernball werde ich es schon noch lernen", so Lugner.

Ehefrau Cathy Lugner ist ebenfalls entzückt von der diesjährigen Opernball-Begleitung. "Kim hat seinen Namen in Amerika ein bisschen ruiniert. Elisabetta Canalis ist eine wunderschöne Frau und ich hoffe, dass sie keine Starallüren hat", erklärt Spatzi.

Lugner besteht darauf, dass sein Gast heuer bereits eine Woche vor dem Ball nach Europa kommen muss, um sich zu akklimatisieren. "Cardinalis" werde vor ihrem Auftritt in Wien ein paar Tage in Italien verbringen. "Wir holen sie dann von irgendwo ab", kündigt der Baumeister an. Lugner will den Flug nach Wien dazu nutzen, um einander näher kennenzulernen. "Da kommt sie mir nicht aus."

Eine Wiederholung eines Auftritts wie jener von US-Reality-Star Kim Kardashian wollte Lugner heuer unbedingt vermeiden. Kardashian war mit eigenem TV-Team angereist und ließ das Rahmenprogramm rund um den Ball regelmäßig platzen. "Es war eine Schweinerei", ärgert sich Lugner immer noch. Sein heuriger Gast sei hingegen nicht nur seriöser, sondern auch "nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt".

Lugner wird am 12. Februar auch noch von einem männlichen Gast begleitet, dessen Namen er aber noch nicht verraten will. "Er hat den Vertrag noch nicht unterschrieben", räumt der Baumeister ein. Zur Not gäbe es aber einen Ersatzgast.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele