"Unwiderstehlich"

Jennifer Aniston grapscht Kate Hudson an den Po

Adabei
12.01.2015 16:50
Normalerweise sind ja Typen wie Charlie Sheen für Grapsch-Attacken auf dem roten Teppich zuständig. Doch bei den Golden Globes in der Nacht auf Montag hat Jennifer Aniston ihrer Kollegin Kate Hudson einfach mal an den Hintern gefasst. Die Schauspielerin erklärte, sie habe den Po der 35-Jährigen unwiderstehlich gefunden und daher angefasst, während sie auf ein Interview wartete.

"Schau dir das an", lautete Anistons Kommentar, als ihre Hand dort ihren Platz fand, wo sie wohl niemand erwartet hatte. Hudson ließ die Aktion natürlich nicht unkommentiert und erwiderte die Berührung mit einem freundschaftlichen Klaps auf den Po der ehemaligen "Friends"-Darstellerin.

Als der Interviewer sich daraufhin überrascht zu den beiden Schauspielerinnen umdrehte, zeigte ihm Aniston sogleich auf, dass er nicht länger vonnöten war: "Ich habe nicht gesagt, dass du irgendwas tun musst. Ich habe das getan. Es war einfach unwiderstehlich!" Das Video dazu gibt’s hier!

Kate Hudson, die sich im Dezember 2014 von ihrem Verlobten Matt Bellamy getrennt hatte, sorgte übrigens für einen der Hingucker des Abends. Mit ihrem weißen Cut-out-Kleid von Versace zeigte sie verführerisch viel Haut. Aber auch andere Promi-Damen setzten sich gekonnt in Szene.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele