Zeigt "Babyfoto"

Kutcher lässt Fans raten: Welches Baby ist seines?

Adabei
03.10.2014 08:58
Am Mittwoch war es so weit: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nur einen Tag später verrät der frischgebackene Papa auch schon den Namen seiner Tochter - und zeigt ein Foto seines ersten Kindes. Oder doch nicht?

"Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen", schreibt Kutcher auf seiner Webseite. "Möge dein Leben voller Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Neugier und Privatsphäre sein."

Privatsphäre? Einen kleinen Seitenhieb auf die Paparazzi, die das Paar seit Bekanntwerden der Schwangerschaft von Mila Kunis regelrecht belagerten, kann sich Kutcher also nicht verkneifen. Und daher zeigt der stolze Papa auch gleich mehrere "Babyfotos", die die Neugier auf seinen Nachwuchs stillen sollen.

"Erratet ihr, welches unseres ist, oder ist das wirklich wichtig? Denn alle Babys sind niedlich", schreibt Kutcher weiter und postet eine Reihe verschiedener Babyfotos - und zudem Fotos von einem jungen Lama und einem Hundebaby. Die Message ist eindeutig: Einen Schnappschuss von Kutchers und Kunis' Nachwuchs werden wir wohl nicht so schnell zu sehen bekommen.

Kollegen gratulieren zum Nachwuchs
Unterdessen hat es für den 36-Jährigen und seine um fünf Jahre jüngere Freundin schon viele Glückwünsche von Freunden und Kollegen zur Geburt des ersten Kindes gegeben.

Robert Downey Jr., der ebenfalls Vater von zwei Kindern ist, hatte das Gefühl, dass Kunis für geschätzte drei Jahre schwanger war, denn die Babykugel der brünetten Schönheit wuchs immer weiter an. Jetzt freut er sich aber umso mehr für die Verlobten und über deren neues Familienglück.

Auch der Schauspielstar Billy Bob Thornton weiß, was es heißt, ein Vater zu sein. Der Ex von Angelina Jolie hat vier Kinder und gab den Eltern eine kleine Warnung mit auf den Weg: "Mensch Mila, das ist wunderbar. Meine Tochter ist zehn Jahre alt und immer unter meiner Beobachtung, sie ist der Mittelpunkt meines Universums. Mädchen geben dir etwas Besonderes. Du wirst automatisch sehr beschützend."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele