02.10.2014 09:51 |

Babygerüchte

Drittes Kind für Isla Fisher & Sacha Baron Cohen?

Isla Fisher soll erneut schwanger sein. Stimmen die Gerüchte, wäre das der dritte Nachwuchs für die Schauspielerin und ihren Ehemann Sacha Baron Cohen.

"Sie ist ungefähr im dritten Monat", berichtet ein Insider dem "Us Weekly". Der Sprecher des Paares hat die Gerüchte bislang weder bestätigt noch dementiert. Ob es dazu überhaupt ein Statement geben wird, ist fraglich. Fisher und Cohen sind nämlich dafür bekannt, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.

Das Magazin ist sich jedenfalls sicher: Die 38-Jährige sei unlängst beim Einkaufen mit einem Babybäuchlein gesichtet worden. Außerdem soll die Schauspielerin die Rolle zu "Die Unfassbaren - Now You See Me 2" abgesagt haben: "Die Produktion beginnt im November und sie wusste, dass sie dann nicht mehr in der Lage wäre, zu drehen", so der Insider weiter.

Sind die Gerüchte wahr, wäre das der dritte Nachwuchs für Fisher und Sacha Baron Cohen. Das Paar, das sich 2010 das Jawort gab, hat bereits zwei Töchter, Olive (6) und Elula (4).

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol