23.01.2006 11:23 |

Erwischt

So wild feiert Paris auf ihren Partys

Wir schreiben das vorletzte Jännerwochenende. Die Location: ein Nachtclub in Park City, Utah. Der Anlass: das alljährliche Sundance-Filmfestival von Robert Redford. Mittendrin: eine leicht illuminierte und ziemlich hemmungslose Paris Hilton.

Ob sich Robert Redford sein "Independent Film"-Festival so vorgestellt hat? Statt wie früher Filmliebhaber anzulocken tummeln sich inzwischen schon fast so viel Promis beim "Sundance" wie sonst bei diversen prestigeträchtigen europäischen Filmfestspielen.

Aber vor allem: Partyluder Paris Hilton hat das "Sundance"-Festival und die dazugehörigen Partys als coole Location für sich entdeckt. Bis in die frühen Morgenstunden tanzte sie dort bei einer Filmparty gemeinsam mit Freund Stavros Niarchos ab - und wurde dabei von den Fotografen richtig gehend niedergeknipst.

Bedenklich allerdings auch: Stavros ist schon wieder mit einem Glas Vodka (oder war es nur Leitungswasser?) in der Hand zu sehen. Was insofern ein Problem ist, als in den USA erst mit 21 Alkohol konsumiert werden darf. Und so alt ist der gute Stavros noch nicht - was zuletzt bereits zu Komplikationen in Las Vegas geführt hatte.

Neben Paris und Stavros waren aber auch noch andere "kunstsinnige" Promis anwesend. Am auffälligsten: Kelly Osbourne, die mit bleichem Teint, blutroten Lippen und platinblondem Haar gemeinsam mit Paris für die Fotografen posierte...

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol