Leicht ramponiert

Lindsay Lohan torkelt wieder durchs Partyleben

Adabei
16.07.2014 14:47
Wie berichtet soll Lindsay Lohan in Kürze in Österreich aufschlagen und das "Weiße Fest" in der PlusCity bei Linz aufhübschen. Für die Austro-Party am 26. Juli offenbar bereits warmgefeiert hat sich die 28-jährige Skandalnudel jetzt beim Filmfestival auf der italienischen Insel Ischia. Leicht ramponiert torkelte sie dort über die Tanzfläche und fiel hin.

Gerade erst hatte es so ausgesehen, als habe Lindsay Lohan ihr Leben nach jahrelangen Drogen- und Alkoholexzessen wieder im Griff. Und nun das: Beim Gala-Dinner des Filmfestivals von Ischia erschien die wilde Schauspielerin im glitzernden Silberkleid und auf Stilettos. An sich ein hübscher Anblick, der sich den Gästen da bot, doch bekamen diese noch viel mehr zu sehen. Lohan torkelte auf ihren High Heels über die Tanzfläche, stolperte und fiel auf den gemusterten Boden.

Ein Alkoholrückfall? Oder einfach nur Pech? Immerhin hatte das Starlet erst kürzlich erklärt, dass es einen Image-Wandel anstrebe und in London ein neues Leben beginnen wolle. Dort steht sie ab September im West-End-Theater auf der Bühne. "Ich möchte, dass man meinen Namen kennt, weil ich Talent habe und wegen meiner Arbeit. Aber nicht, weil ich eine Boulevard-Sensation bin", wünscht sie sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele