Enkerl unterwegs

Nicolas Cage wird zum ersten Mal Großvater

Adabei
24.02.2014 14:48
Freudige Nachricht für Nicolas Cage: Wie sein Sohn Weston am Wochenende gemeinsam mit seiner Frau Danielle gegenüber dem Magazin "Closer Weekly" verriet, wird der Hollywoodstar erstmals Opa. Auch das Geschlecht des Babys ist bereits bekannt.

Am Samstag waren Weston Cage und seine Frau zu Gast bei der Kasem Cares Foundation's Gala (Bild links). Bei dem Charity-Event posierten die beiden auf dem roten Teppich und verkündeten, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Allerdings brauchten der 23-jährige Sohn von Nicolas Cage (50) und seiner früheren Lebensgefährtin Christina Fulton nicht viel zu sagen, der Babybauch seiner Gattin verriet eigentlich schon alles.

Auch das Geschlecht des Babys sei schon bekannt, so Weston: "Es wird ein Bub! Ein großer Bub, er wiegt jetzt schon ganz schön viel." Seinem Vater habe er die freudige Nachricht schon mitgeteilt und dieser sei "hingerissen" gewesen. "Er war voller Freude. Familie ist sehr wichtig für uns", so der 23-Jährige. "Es war zwar nicht geplant, aber ich bin sehr glücklich."

Gutes Verhältnis zu Papa Nicolas
Das Verhältnis zu seinem Vater Nicolas sei hervorragend, so Cage Junior: "Mein Vater und ich telefonieren jeden Tag und Danielle schickte ihm Ultraschall-Bilder. Da war er total aus dem Häuschen." Es dürfte übrigens nicht das einzige Enkelkind für Nicolas Cage bleiben. Weston: "Danielle und ich waren beide Einzelkinder. Wir fanden das nicht toll und wollen daher, dass unser Baby auch Geschwister bekommt. Drei oder vier Kinder wären super."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele