So verliebt

Depp und Heard: Küsse am roten Teppich

Adabei
13.02.2014 15:07
Johnny Depp scheint gerade seinen zweiten Frühling zu erleben: Während er sich an der Seite seiner Langzeit-Lebensgefährtin Vanessa Paradis stets reserviert zeigte, ist er seit Kurzem wie ausgewechselt. Auf die Verlobung mit Amber Heard folgte jetzt öffentliches Geturtel auf dem roten Teppich – Küsse inklusive.

Auf dem Premierenteppich von "3 Days to Kill" am Mittwoch waren Johnny Depp und Amber Heard eindeutig das Lieblingsmotiv der Fotografen. Und das lag nicht unbedingt an dem sexy Outfit der 27-Jährigen, sondern am fast teeniehaften Verhalten des Hollywood-Paares. Arm in Arm liefen Depp und Heard über den roten Teppich, turtelten vor den Reportern und tauschten verliebte Küsse.

Der Auftritt mag für viele überraschend sein. Immerhin galt Johnny Depp bis vor Kurzem als sehr reserviert im Umgang mit der Presse. Gab es mit Vanessa Paradis kaum Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, blüht der 50-Jährige neben seiner jungen Verlobten jetzt richtig auf.

Paradis wünscht Depp viel Glück
Und noch etwas ist neu: Nach 14 Jahren wilder Ehe mit der Französin sind Depp Tage als Junggeselle mittlerweile gezählt. Vor wenigen Wochen machte der "Fluch der Karibik"-Star seiner Schauspielkollegin einen Antrag. Den riesigen Klunker an ihrem Ringfinger stellte Heard freilich auch am roten Teppich zur Schau. Hochzeit gefeiert werden soll laut US-Medien noch dieses Jahr.

Paradis, mit der Depp zwei gemeinsame Kinder hat, soll sich über die neue Liebe ihres Ex übrigens freuen, heißt es. "Vanessa wünscht ihm alles Glück der Welt", verriet ein Insider erst unlängst dem "Us Weekly". "Es gab kein Drama." Und Heard hat sich offensichtlich auch schon gut in die Patchwork-Familie eingelebt. Ende Jänner erwischten Paparazzi die 27-Jährige nämlich beim Shopping-Bummel mit Depps Tochter Lily-Rose.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele