15.11.2005 16:02 |

Gummi-Fetisch

Dieb stiehlt über 100 Paar Gummistiefel

Seine Leidenschaft für Gummistiefel ist einem 39-Jährigen aus dem niederbayerischen Abensberg zum Verhängnis geworden. Der Gummistiefel-Fetischist habe über Jahre hinweg mehrere hundert Paare gestohlen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Ende Oktober ertappten Beamte den Mann auf frischer Tat und nahmen ihn fest. In seiner Wohnung wurden 135 Paar Gummistiefel gefunden. Der 39-Jährige hatte sie aus Häusern, Garagen und Gartenhäusern gestohlen.

Bei seiner Vernehmung sagte der Mann, er habe seine Leidenschaft vor rund 15 Jahren entdeckt. Seitdem sei er immer wieder mit dem Fahrrad auf Diebestour gegangen.

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.