Bald vorm Altar

Al Bano will mit 70 Lebensgefährtin heiraten

Adabei
01.08.2013 09:02
Albano Carrisi, bekannt unter seinem Künstlernamen Al Bano, denkt trotz seiner 70 Jahre wieder ans Heiraten. Der in Apulien geborene italienische Sänger will seine langjährige Lebensgefährtin, das ehemalige TV-Sternchen Loredana Lecciso (40), heiraten, mit der er zwei Kinder - Yasmine und Albano Junior - hat.

"Ich hatte Loredana schon vor 13 Jahren einen Heiratsantrag gemacht, doch etwas ist dann schiefgelaufen. Jetzt sind unsere Kinder schon groß. Ich will, dass sie eine normale Familie haben. Das ist die richtige Zeit, um die Dinge zu regeln", sagte der Sänger im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "Oggi".

Carrisi hatte sich in der Vergangenheit wiederholt von Loredana Lecciso getrennt und sich wieder mit ihr versöhnt. "In der Liebe muss man Kompromisse suchen. Loredana ist mein Chaos. Wir haben eine chaotische Beziehung, doch aus Chaos entstehen schöne Dinge", meinte Al Bano.

Die Hochzeit sollte in den nächsten Monaten stattfinden. Lecciso war schon einmal verheiratet und hat aus dieser Ehe eine 19-jährige Tochter. "Ich würde meine Hochzeit mit unseren Kindern an einem Ort abseits vom Rummel feiern. Wir werden zwischen Assisi, Fatima oder Santiago de Compostela wählen. Wir werden unsere Eheschließung ankündigen, nachdem sie bereits erfolgt ist", sagte Lecciso.

Al Bano wird im Oktober erstmals nach 19 Jahren wieder mit seiner Ex-Ehefrau Romina Power auftreten, und zwar in Moskau. Er schloss jedoch aus, jemals zu ihr zurückzukehren: "Diese Beziehung ist endgültig zu Ende. Jetzt habe ich ein anderes Leben." Die beiden sind seit 14 Jahren geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele