Skandalstar klagt an

Amanda Bynes: “Wurde von Polizist sexuell belästigt”

Adabei
27.05.2013 10:33
Amanda Bynes beschwert sich nach ihrer Festnahme wegen unerlaubten Drogenbesitzes über sexuelle Belästigung durch einen Polizisten. Die skandalerprobte Schauspielerin wurde am Donnerstag in ihrem Apartment in New York in Gewahrsam genommen, nachdem sie beim Eintreffen der Polizisten ihre Haschischpfeife aus dem Fenster geworfen haben soll. Nun wehrt sich die 27-Jährige: Ein Beamter habe sie unsittlich angefasst, zudem habe sie gar keine Drogen konsumiert.

"Glaubt den Berichten über meine Verhaftung nicht", beschwört Bynes ihre Fans auf Twitter. "Ich wurde von einem der Cops sexuell belästigt. Er log und sagte, ich hätte meine Bong aus dem Fenster geworfen, dabei habe ich das nur für frische Luft geöffnet." Bynes fährt mit ihrer Tirade gegen den Beamten fort und erhebt schwere Vorwürfe: "Er hat gegen meine Vagina geklatscht, große Sache. Ich habe dann die Polizei seinetwegen gerufen."

Die anschließende psychiatrische Untersuchung im Krankenhaus tut die Ex-"Hallo Holly"-Darstellerin derweil als "beleidigend" ab und betont, keine Drogen genommen zu haben. "Ich rauche nur Tabak, ich nehme keine Drogen. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Bong."

Ein Nahestehender der Familie hatte kürzlich noch betont, dass Bynes schon seit ihrer Jugend "schwere psychische Probleme" habe und die Eltern sie am liebsten bei einem stationären Psychiatrie-Aufenthalt sehen würden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele