Seltsames Gesetz

Brautpaar wegen Hochzeitskuss angeklagt

Viral
22.09.2005 11:31
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen": Auf diesen Satz freut sich wohl jedes frisch vermählte Paar. Einem israelischen Ehepaar wurde der Brauch des Hochzeitkusses jetzt jedoch zum Verhängnis. In Indien wurden die beiden wegen Obszönitäten in der Öffentlichkeit angezeigt.

Das israelische Paar entschied sich während eines Besuchs in Indien zu einer traditionellen Hindu-Hochzeit. Im feierlich geschmückten Tempel kam es dann jedoch zu einer unliebsamen Begegnung zwischen den Hindu-Priestern und dem israelischen Paar. Die Zeremonie endete mit einer Geldstrafe für das Ehepaar.

In aller Öffentlichkeit, während der Priester noch seine Predigt hielt, begann das Paar sich zu küssen. Nicht wissend, dass dieses Verhalten bei indischen Hochzeiten als nicht gerade schicklich gilt. Kurzerhand wurde das verdutzte Ehepaar wegen "obszönen Verhaltens in der Öffentlichkeit" angeklagt. "Wir werden kulturelle Verschmutzungen dieser Art nicht tollerieren", sagt Ladoo Ram Sharmaa, Hindu-Priester im indischen Pushkar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele