1100 Stellen betroffen
Nicht so viel Glück hatte sein gleichaltriger Freund, der ihm zu Hilfe eilte. Das Fell seiner Verkleidung begann ebenfalls binnen kürzester Zeit zu brennen. Der 20-jährige Helfer erlitt leichte Brandverletzungen. Er wird in der Uni-Klinik Innsbruck behandelt.
Es war nicht der einzige Zwischenfall bei einem Krampuslauf an diesem Wochenende: Auch in der Wildschönau wurde ein junger Mann verletzt. Als Teil einer Krampusgruppe produzierte er bengalische Feuer. Dabei entstand eine Stichflamme, die seine Kleidung erfasste. Der 19-Jährige erlitt schwere Brandverletzungen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).