Kevin Costner als Amor

„Yellowstone“-Stars feierten Western-Hochzeit

Society International
30.05.2024 15:56

Ryan Bingham und Hassie Harrison haben sich am Set der Western-Serie „Yellowstone“ kennen- und lieben gelernt. Jetzt feierten die Schauspieler Hochzeit – ganz im Stile der Erfolgsserie von Kevin Costner.

Bei dieser Liebe spielte Kevin Costner – quasi – Amor. Denn Ryan Bingham und Hassie Harrison verliebten sich, nachdem sie sich am Set der Hitserie „Yellowstone“ kennengelernt hatten. In der Serie von und mit Kevin Costner spielen die beiden Cowboy Walker und Barrell-Racing-Beauty Laramie.

Wilde Cowboy-Sause nach Jawort
Auf der Ranch von Harrisons Familie in Dallas schworen sich die Schauspieler am schließlich Wochenende die ewige Liebe – in einer Hochzeit, die das Herz der „Yellowstone“-Fans wohl höher schlagen lässt.

Denn während es bei der Trauung noch klassisch zuging und die Braut in einem Hochzeitskleid des Luxuslabels Galia Lahav zum Altar schritt, wo der 43-jährige Bräutigam im maßgeschneiderten Smoking von Kiton auf sie wartete, wurden bei der rauschenden Hochzeitsfeier schon die Cowboy-Hüte ausgepackt.

„Wenn du es weißt, weißt du es“, schwärmte die 34-Jährige auf Instagram und teilte einige Fotos der Traumhochzeit, die für das Modemagazin „Vogue“ entstanden waren. 

Aufgetischt wurden den Gästen schließlich typisch texanische Gerichte wie Maisbrot, geräucherte Wagyu-Rippchen, Chicken Fried Steak oder Maiskolben. Bei der „kosmischen Cowboy“-Party schlüpfte Hassie schließlich in ein sexy Kleid von Netta BenShabu.

Mama mischte bei Liebe mit
Doch nicht nur Kevin Costner, der Hassie Harrison in Staffel 3 zu „Yellowstone“ dazuholte, war für das Liebes-Glück der Schauspieler verantwortlich, sondern auch die Mama der Hollywood-Beauty. „Meine Mutter und Ryan lernten sich zufällig durch einen gemeinsamen Freund während einer Produktionspause kennen“, plauderte Harrison im Interview mit der „Vogue“ aus.

Im Gespräch sei ihrer Mama aufgefallen, „wie viele Freunde und Bekannte aus Texas wir gemeinsam haben – und da sie eine Gelegenheit witterte, ermutigte sie Ryan, mich anzurufen ...“ 

Seit dem letzten Jahr sind Harrison und Bingham ein Paar, ihre Liebe krönten sie jetzt mit ihrem Jawort, wie die Schauspielerin schwärmte.„Es war wirklich einer dieser glücklichen Momente, in denen man merkt, dass das Leben die Menschen genau zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zusammenbringt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele