Wildes Doppelleben

Kristen Stewart soll weitere Affären gehabt haben

Adabei
19.10.2012 14:00
Gerade erst hat "Twilight"-Star Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart ihren Seitensprung mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders vergeben - schon droht das nächste Ungemach das Liebesglück zu zerstören. US-Medien kolportieren, dass Stewart eine Affären-Wiederholungstäterin und das Techtelmechtel mit Sanders nicht ihr erstes gewesen sei. Auch mit den Schauspielern Taylor Lautner und James Franco sowie weiteren Männern soll was gelaufen sein.

Das US-Magazin "OK!" behauptet in seiner jüngsten Ausgabe, die 22-jährige Darstellerin der Bella Swan in den "Twilight"-Filmen würde ein "krankes Doppelleben" mit vielen Affären führen und seit dem Beginn ihrer Beziehung mit Pattinson immer wieder fremdgegangen sein.

"Kristen war Robert vom ersten Tag an untreu", erzählt ein Insider. "Sie hatte eine ganze Weile lang noch Sex mit ihrem Ex Michael Angarano. Viele ihrer Freunde überrascht es, dass es so lange gedauert hat, bis die Wahrheit ans Licht gekommen ist." Dann enthüllt der angebliche Kenner der Situation weiter, dass sie "definitiv auch etwas mit Taylor Lautner hatte". Eine einwöchige Affäre soll der junge Star auch mit James Franco gehabt haben, nachdem sie ihm auf einem Filmfestival begegnet war.

Vor etwa zwei Jahren soll die Filmschauspielerin zudem während der Dreharbeiten für den Film "Willkommen bei den Rileys" einen Produktionsassistenten vernascht haben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten sich im Juli getrennt, nachdem die 22-jährige Darstellerin zugegeben hatte, Pattinson mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. Inzwischen haben sich die beiden Turteltauben aber wieder versöhnt, was Stewart Berichten zufolge dazu veranlasste, sich für 2,2 Millionen US-Dollar ein Grundstück im kalifornischen Malibu - ganz in der Nähe ihres britischen Freundes - zu kaufen.

Am Wochenende wurden Stewart und der 26-jährige Frauenschwarm indes zum ersten Mal seit der Affäre der Schauspielerin wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. So sah man sie sowohl im Nobel-Hotel "Chateau Marmont" als auch in dem Hollywood-Restaurant "Ye Rustic Inn".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele