Achtung, Busenblitzer!

Elisabetta Canalis‘ Bikinitop ist gefährlich klein

Society International
25.04.2024 13:15

Eine kleine Auszeit am Strand von Miami hat sich Richard Lugners Ex-Opernball-Stargast Elisabetta Canalis jetzt gegönnt. Doch ihr Bikinitop war so gefährlich winzig, dass die italienische Beauty ziemlich damit zu kämpfen hatte!

Im orangen Bikin machte Elisabetta Canalis beim Strandtag in Miami eine wahrlich gute Figur. Einzig ihr Bikinitop hätte die italienische Schönheit, die einst nicht nur Richard Lugner am Opernball, sondern auch George Clooney den Kopf verdreht hatte, vielleicht eine Nummer größer kaufen sollen.

Denn beim Turnen und Planschen in den Wellen kam das Oberteil ihres Bikinis gefährlich ins Rutschen, wie Paparazzi-Fotos zeigen.

Elisabetta Canalis zeigte am Strand von Miami mehr, als ihr lieb war. (Bild: www.PPS.at)
Elisabetta Canalis zeigte am Strand von Miami mehr, als ihr lieb war.
Beim Planschen in den Wellen kam das Bikinitop der Italienerin gefährlich ins Rutschen. (Bild: www.PPS.at)
Beim Planschen in den Wellen kam das Bikinitop der Italienerin gefährlich ins Rutschen.

Beim Auftauchen aus dem kühlen Nass zeigte Canalis nämlich ziemlich viel Haut – und musste doch ein wenig wursteln, bis wieder alles an Ort und Stelle saß.

Opernball-Skandälchen
Ihr Bikini-Hoppala nahm bella Elisabetta aber gelassen, vielleicht auch, weil es nicht das erste Hoppala dieser Art ist. Denn schon beim Opernball vor neun Jahren sorgte die heute 45-Jährige für ein kleines Skandälchen. 

Elisabetta Canalis sorgte vor neun Jahren mit ihrem Busenblitzer für ein kleines Opernball-Skandälchen. (Bild: APA/GEORG HOCHMUTH)
Elisabetta Canalis sorgte vor neun Jahren mit ihrem Busenblitzer für ein kleines Opernball-Skandälchen.

Beim Tanzen mit Richard Lugner verausgabte sich Canalis nämlich so sehr, dass ihr traumhaft schönes Kleid zu rutschen begann und allzu Intimes freilegte. 

Knallhartes Training
Auf Instagram enthüllt Elisabetta Canalis übrigens, wie sie ihre Wahnsinns-Bikini-Figur, die sie nur allzu gern zur Schau stellt, in Form hält: mit Krafttraining, Kickboxen und Power-Yoga.

Auch beim Ausflug an den Strand stählte Elisabetta Canalis ihre Traumkurven. (Bild: www.PPS.at)
Auch beim Ausflug an den Strand stählte Elisabetta Canalis ihre Traumkurven.

Elisabetta Canalis war von 2009 bis 2011 mit Hollywood-Beau George Clooney liiert. Seit 2024 ist die Model-Beauty, die einst auch im in einem Werbespot „Solo con Giotto“ säuselte, mit dem Chirurgen Brian Perri glücklich verheiratet. 2015 kam die gemeinsame Tochter Skyler Eva zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele