Ließ Diva raushängen

Herzogin Meghan: Zickenalarm beim Polo-Turnier

Royals
15.04.2024 09:53

Was für ein Auftritt von Herzogin Meghan! Strahlend und wunderschön präsentierte sich die ehemalige Schauspielerin Ende der Woche an der Seite ihres Ehemannes Prinz Harry beim Polo. Doch ein Video enthüllt: Beim Posieren für die Fotografen zickte die 42-Jährige gehörig herum.

In einem ziemlich gewagten, cremefarbenen Traumkleid erschien Herzogin Meghan am Freitag zum Charity-Polo-Match ihres Ehemannes Prinz Harry. Doch das Outfit der 42-Jährigen war längst nicht der einzige Hingucker: Zum Sieg ihres Gatten gab‘s nämlich nicht nur einen Pokal, sondern auch einen filmreifen Kuss seiner Ehefrau.

Das ist mein Prinz!
Eine perfekte Inszenierung ihrer Liebe, der wirklich nichts in die Quere kommen darf, wie ein Video, das Fans der Sussexes jetzt auf Instagram teilten, beweist. Denn beim Posieren für die Fotografen ließ Meghan kurzerhand die Diva raushängen. 

Der Grund: Im Anschluss an die Siegerehrung wollte sich nämlich eine Frau im ebenfalls weißen Kleid neben Prinz Harry stellen. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht ganz klar. Womöglich eine Mitarbeiterin seiner Hilfsorganisation Sentable. Doch die Dame hatte die Rechnung ohne Meghan gemacht.

Herzogin Meghan zickte Frau an
Wie der Instagram-Clip nämlich zeigt, war Meghan alles andere als begeistert davon, ihren Platz neben ihrem Ehemann aufgeben zu müssen. Gleich mehrfach weist die 42-Jährige die Frau darauf hin, dass sie sich neben sie und nicht neben Harry stellen soll. Von Mal zu Mal scheinen die Gesten und die Aufforderungen der Ex-Schauspielerin noch ein wenig herrischer zu werden. 

Schließlich gibt die Dame klein bei und duckt sie ein wenig umständlich unter dem großen Pokal weg, um den ihr zugewiesenen Platz einnehmen zu können. Erst dann scheint Meghan wieder zufrieden und strahlt erneut in die Kameras, während die eben noch gescholtene Frau ein wenig bedröppelt danebensteht.

„Es geht immer nur um sie!“
Bei den Social-Media-Fans kommen die Zickereien von Meghan derweil nur mäßig an. „Meghans kontrollierende Persönlichkeit wird der Welt gezeigt. Es mangelt ihr an Anmut und Großzügigkeit“, ätzte ein User.

Ein anderer schimpfte: „Es geht immer nur um sie!“ Und noch einer fragte entsetzt: „Warum schubst Meghan diese wunderschöne schwarze Frau herum?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele