Hochzeit in Las Vegas

Cher will Ex-“Hells Angels”-Biker heiraten

Adabei
21.08.2012 16:46
Cher will es mit 66 Jahren noch einmal wagen und vor den Traualtar treten. Die "Believe"-Sängerin soll dem Werben des ehemaligen "Hells Angels"-Bikers Tim Mevetz (Bild 2) nachgegeben haben und einen Herbst-Trip in eine "Wedding Chapel" in Las Vegas mit ihm planen.

Das US-Magazin "National Enquirer" berichtet, dass Cher den 42-Jährigen zum Mann nehmen wolle, und weiß bereits Details zur Hochzeit zu berichten. Die Trauung solle ganz schnell in einer Kapelle in Las Vergas vollzogen werden. "Cher und Tim planen, sich diesen Herbst auf einen Chopper zu schwingen und einen Roadtrip zu machen, der in einer Hochzeitskapelle in Vegas enden wird", verrät ein Freund der 66-Jährigen.

Das Paar, das kürzlich erst gemeinsam den Mount Everest bestiegen hat, war bereits vor einigen Jahren in einer Beziehung und hätte schon 2008 fast geheiratet, was wegen der Karriere der Popdiva allerdings nicht klappte. Nachdem sich die beiden getrennt hatten, war sich Cher dann eigentlich sicher, nie wieder heiraten zu wollen.

Söhne: "Geh zurück zu Tim!"
Ihre beiden Söhne Chaz (43) und Elijah Blue (36) überzeugten sie dann aber doch, ihre Beziehung mit Medvetz wiederzubeleben. "Das ist Chers letzte Chance für die Liebe", fügt der Freund hinzu, "und sie muss ihren beiden Söhnen Chaz und Elijah Blue dafür danken. Chaz saß mit Cher zusammen und sagte: 'Mama, werd erwachsen! Geh zurück zu Tim!' Die beiden haben sich dann heimlich getroffen und genau da angefangen, wo sie aufgehört hatten. Cher ist jetzt voll Freude und Tim hat einem Kumpel erzählt: 'Ich dachte, den Everest zu besteigen, wäre das Wildeste überhaupt, aber ich glaube, Cher zu heiraten, wird das noch toppen!'"

Cher war bereits zweimal verheiratet: Den mittlerweile verstorbenen Sonny Bono nahm sie 1963 zum Mann, ließ sich aber 1975 von ihm scheiden. Im selben Jahr heiratete sie Gregg Allman, allerdings trennten sich die beiden zwei Jahre später wieder und wurden 1979 endgültig geschieden. Weitere Beziehungen führte sie unter anderem mit Stars wie Tom Cruise, Val Kilmer, Warren Beatty, Eric Clapton und Richie Sambora.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele