So nackt wie möglich

Amber Rose musste für Kanye zur Sexbombe werden

Society International
30.03.2024 13:10

Amber Rose sagt, dass ihr Ex Kanye West der Grund dafür ist, dass sie sich wie eine „Sexbombe“ kleidete, als sie zusammen waren.

Während ihrer zweijährigen Beziehung mit Kanye West machte die heute 40-jährige Amber Rose vor allem mit ihren freizügigen Outfits Schlagzeilen. Jetzt plauderte das Model aus, dass es vor allem der Rapper gewesen sei, der sie dazu gedrängt habe, sich möglichst sexy zu kleiden.

Rose wurde auf Drängen von West zu „Sexbombe“
Im Podcast „Just B with Bethenny Frankel“ erklärte Rose: „Ich bin eigentlich konservativ. Ich war schon immer konservativ, seit ich jung war.“ Während ihrer Beziehung mit Kanye West habe sie sich dann aber in ein „Sexbombe-Mädchen“ verwandelt – auf Drängen ihres Freundes hin.

„Das war meine erste Beziehung mit einem Prominenten überhaupt, aber auch in der Öffentlichkeit. Und er weiß viel über Mode und wollte immer, dass ich mich sehr sexy kleide“, erklärte sie.

Und fügte hinzu, dass sie jung und beeinflussbar gewesen sei, als sie mit West zusammen gewesen war, und mitgemacht hatte, obwohl sie wusste, dass sie sich selbst nicht treu war.

Nackt-Image nicht losgeworden
Auch nach ihrer Trennung von Kanye habe sie ihre „sexy“ Persönlichkeit nicht loswerden können, schilderte Rose weiter, weshalb sie sich in der Unterhaltungsindustrie „in eine Schublade gesteckt“ fühlte. „Als ich also solo unterwegs war – ohne meine erste Beziehung, die mich irgendwie ans Licht brachte – war es das, was sie von mir wollten.“

Und weiter: „Ich hatte Produzenten, die sagten: ,Wir wollen dieses Video für MTV machen und wir wollen, dass du am Pool sitzt, mit einem Bikini und Martini in der Hand.‘ Und ich dachte mir: ,Ugh, ich bin so nicht. Das bin nicht ich und ich verstehe, wie ich rüberkomme, aber ich bin so nicht.‘“

Censori wird zur „billigen Nackt-Trophäe“
Zuletzt sorgte auch Kanye Wests Ehefrau Bianca Censori immer wieder mit ihren Nackt-Outfits für Schlagzeilen. Die Australierin, die seit 2022 mit dem Ex-Ehemann von Kim Kardashian verheiratet ist, zeigte sich zuletzt etwa hüllenlos unter einem transparenten Regenmantel, im freizügigen Barbarella-Look oder im Nackt-Body in der Öffentlichkeit.

Die provokante Zurschaustellung hat mittlerweile sogar Censoris Eltern auf den Plan geworfen. Ihr Vater habe vor, West zur Rede zu stellen, hieß es erst unlängst, und ihn zu fragen, „was zum Teufel er denkt, wenn er Bianca wie eine kitschige, nackte Trophäe herumführt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele