Im eigenen Garten

Hinterlistiger Tiermord! Richard Lugner ist erbost

Adabei Österreich
25.02.2024 14:18

Selten haben wir Nachrichten von Richard Lugner bekommen, in denen er so derartig ernst ist. Kein Wunder, in dieser Sache gibt es auch rein gar nichts zu lachen. Denn der rüstige Baumeister fand nun ein totes Tier in seinem Garten. Es wurde scheinbar vergiftet. Was Mörtel dazu sagte ...

Der Opernball 2024 ist längst Geschichte, bestimmt arbeitet der 91-jährige Richard Lugner bereits an seinem nächsten Coup für das Staatsgewalze. Doch zwischenzeitlich holte die kalte Realität wieder ein. Denn am Wochenende machte er einen grausigen Fund im eigenen Garten seiner Döblinger Villa.

Fuchs wurde vergiftet
„Bei mir zu Hause waren vier Füchse häufig zu Gast“, beschreibt Mörtel die Ausgangssituation. „Jetzt fanden wir einen tot im Garten. Es wurde von der Tierkörperverwertung festgestellt, dass er vergiftet wurde“, so Lugner weiter. Wie es dazu seiner Meinung nach kam? „Naheliegend ist, dass ein Hühnerhalter das Gift ausgelegt hat, weil die Füchse ein, oder mehrere Hühner verspeist haben, wenn die nachts nicht eingesperrt waren.“

Was Lugner lieber gewesen wäre
Die traurigen Bilder vom toten Tier aus Lugners Garten gehen wohl jedem nahe. Freilich vor allem dem Baulöwen selbst: „Mir wäre lieber, wenn der Fuchs den Hahn verspeisen würde, der mich jeden Tag in der Früh mit einem Hahnenschrei aus dem Schlaf weckt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele