Pärchen-Projekt

Robert Pattinson und Kristen Stewart schreiben Drehbuch

Adabei
01.06.2012 12:14
Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen auch nach dem Ende der "Twilight"-Filmreihe weiter zusammenarbeiten und verfassen gemeinsam ein Drehbuch. "Es wird nicht für jetzt sein, aber wir denken schon lange darüber nach", verriet Pattinson gegenüber 'Ciné Télé Revue'.

Konkurrenz herrscht zwischen dem Paar nicht, auch wenn sie beispielsweise beim Filmfestival in Cannes beide mit Filmen vertreten waren. "Seit einem Jahr haben wir jetzt die Chance, uns in dem Job, den wir lieben, zu entwickeln, vor allem in diesen wundervollen Filmprojekten. Kristen ist sehr ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Drehbücher findet, sie hat eine Nase für so was. Ich bewundere sie", schwärmt der Brite.

Dass Stewart nicht nur vor der Kamera stehen möchte, machte sie auch im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin deutlich und berichtete von ihrem Wunsch, auch Regie führen zu wollen. "Ich habe ein paar Ideen für Kurzfilme, die ich gerne bald umsetzen möchte. Ich muss erst noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich möchte erst noch ein paar Regisseuren und Produzenten, die viel Ahnung haben, hinterherlaufen und Fragen stellen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele