Verruchter Clip

Heidi Klum rekelt sich als Rockerbraut an der Stange

Adabei
25.05.2012 16:28
Heidi Klum lässt's krachen: In einem Musikvideo zeigt sich das Supermodel von seiner verruchten Seite. Sie raucht, rekelt sich lasziv an der Stange und lässt sich von einem Rocker ein Tattoo stechen. Und ganz nebenbei beweist sie auch noch, dass nicht nur Ex-Mann Seal musikalisches Talent besitzt. Video oben anschauen!

Scheint so, als ob Heidi Klum für ihren Lieblingsfotografen Rankin alles tut. In diesem Fall: so richtig die Sau raus lassen. Und so ist zum Rocksong "Turn Up The Night" ein wirklich heißes Video entstanden, in dem die sonst so brave Heidi echte Rockstar-Allüren entwickelt. Sie raucht nicht nur, sondern feiert auch eine feucht-fröhliche Party, wirft ihre Klamotten in die jubelnde Fan-Menge, macht mit ihrem Tanz an der Stange jeder Stripperin Konkurrenz und rekelt sich schließlich auch noch nackt unter der US-amerikanischen Flagge.

Schwergefallen ist Klum der Shoot des Videos offenbar nicht. Immerhin heißt es, dass sie selbst die Idee zu diesem Clip geliefert habe. Und ganz nebenbei zeigt das Model auch, dass es auch im Musikgeschäft gut Fuß fassen könnte – singt sie den Song nämlich sogar selbst.

Das Video soll übrigens während eines Shootings für das Magazin "Hunger", das von Rankin herausgegeben wird, entstanden sein, wie die "Daily Mail" berichtet. Ursprünglich sollten die Aufnahmen nur ein Fashionfilm werden, für den der britische Musiker Ian Love ein Lied komponiert hatte.

Doch offensichtlich hatte niemand die Rechnung mit Heidi gemacht. Die soll nämlich schließlich entschieden haben, den Song selbst zu singen – und so wurde aus dem Modefilm kurzerhand ein Musikvideo, in dem sie der ganzen Welt zeigt, dass auch in ihr eine echte Rockerbraut steckt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele