In Lästerlaune

Gottschalk legt nach: Neue Attacke gegen Amira

Society International
04.01.2024 12:58

Schon Ende letzten Jahres wurde Amira Pocher Opfer von Thomas Gottschalks Verbal-Attacke. Jetzt stichelte der Entertainer in seinem Podcast erneut über die Noch-Ehefrau von Comedian Pocher.

Ob Heidi und Leni Klum, Shirin David, die Kaulitz-Brüder oder Desirée Nick: In den letzten Monaten haben Thomas Gottschalk und Mike Krüger in ihrem Podcast „Die Supernasen“ ordentlich ausgeteilt. Und eine trifft es jetzt gleich ein zweites Mal: Amira Pocher.

Neuerliche Läster-Attacke gegen Amira
Denn schon im Herbst lästerten Gottschalk und Krüger munter über das Ehe-Aus der Moderatorin mit dem Comedian Oliver Pocher. In der neuesten Folge legt der Entertainer jetzt aber noch einmal nach.

„Ich bin zweigeteilt“, erklärte Gottschalk nun zur Pocher-Trennung. „Zum einen bin ich ein echter Fan von Oliver Pocher. In diesem ganzen Gestrüpp von Menschen, die sich Moderatoren nennen, ist der Olli für mich ein Blitzgescheiter und schnell reagierender Mensch.“

„Abgeschoben wie ‘ne heiße Kartoffel“
Während Pocher in den letzten Jahren bei Gottschalk viele Sympathien erlangen konnte, schaut das bei dessen Noch-Ehefrau aber schon anders aus. „Ich habe Amira für eine Maskenbildnerin gehalten, die durch Oliver eine Berühmtheit erlangt hat, die ihr nicht zusteht“, seufzte der 72-Jährige.

Vor allem, wie die Ehe der Pochers zu Ende gegangen ist, scheint Gottschalk nicht gefallen zu haben. „Sie hat Oliver abgeschoben wie ‘ne heiße Kartoffel und das finde ich nicht gut.“ Das Fazit des Ex-„Wetten, dass..?“-Moderators? „Für mich ist Olli der Gewinner in diesem Duo.“ 

Thomas Gottschalk hat im November zum allerletzten Mal „Wetten, dass..?“ moderiert. Wie es mit der beliebten Wett-Show weitergehen wird, das ließ sich das ZDF zuletzt offen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele