„Für Höschen reicht‘s“

Thomas Gottschalk lästert nun auch über Leni Klum

Society International
03.01.2024 10:21

Vor Weihnachten hat Thomas Gottschalk gegen Heidi Klum, ihren Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder ausgeteilt. In der neuen Folge seines Podcasts nahm sich der Moderator nun Heidis Tochter Leni Klum vor. 

„Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen“, scherzte Gottschalk mit seinem Podcast-Kumpel Mike Krüger.

Lästern über Leni
Der Grund: In der neuesten Folge des Podcasts „Die Supernasen“ lästerten Krüger und Gottschalk in ihrem persönlichen Jahresrückblick munter über Heidis Model-Tochter Leni Klum.

„Fahre ich durch Hamburg und sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous“, schnitt Krüger im Talk das Thema Leni Klum an - und seufzte: „Wo man auch sagt: Okay, was will Heidi ihrer Tochter damit beibringen?“ Ihn habe das „dann doch etwas gewundert“.

Worüber Krüger da sinnierte? Eine der Intimissimi-Werbekampagnen, für die sich Heidi und Leni Klum seit 2022 immer wieder gemeinsam in Dessous ablichten lassen. Für die sexy Mama-Tochter-Fotos hagelte es in der Vergangenheit schon mehrfach Kritik von den Fans.

„Für Unterhosen hat‘s gereicht“
Und auch Thomas Gottschalk ist wohl kein Fan der Dessous-Fotos des Klum-Duos. Er stichelte daraufhin nämlich: „Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat‘s gereicht.“ Autsch! 

Doch Leni wird sich den fiesen Seitenhieb von Thomas Gottschalk wohl nicht allzu sehr zu Herzen nehmen. Denn erst kürzlich verriet Heidi in einem Interview mit RTL: „Meiner Tochter macht das nichts aus, was die Leute so sagen.“

Thomas Gottschalk, der im November seinen Abschied von „Wetten, dass..?“ feierte, war es übrigens, der 1992 Heidi Klum in dem Wettbewerb „Model ‘92“ im Zuge seiner TV-Show „Gottschalk Late Night“ entdeckte. Die jahrelange gute Beziehung hatte zuletzt jedoch Risse bekommen. Schuld daran ist Gottschalk, der als Gastjuror Klum einst bei „Germany‘s Next Topmodel“ verärgert hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele