Heißes Liebesgerücht:

30 Jahre nach Kate datet DiCaprio Lottie Moss

Society International
14.12.2023 10:38

Leonardo DiCaprio soll sich heimlich mit Lottie Moss, der jüngeren Schwester von Kate Moss treffen. 30 Jahre nach seiner Trennung von Supermodel Kate.

Wie britische Medien berichten, sei der 49-jährige Hollywoodstar in einem Londoner Lokal mit der 25-jährigen Lottie Moss gesehen worden. Die beiden hätten „sehr nah“ gewirkt.

Die beiden sollen am Mittwoch bis in die frühen Morgenstunden im Chiltern Firehouse, einem beliebten Treffpunkt für Prominenten in Marylebone, in London gewesen sein und miteinander geplaudert und gekichert haben.

„Plauderten und kicherten“‘
Dass DiCaprio von der jungen Moss angetan war, schilderten Augenzeugen der „Daily Mail“: „Sie haben Leonardo und Lottie im selben Raum, natürlich fühlten sie sich zueinander hingezogen“, erzählte einer.

Er fügte hinzu: „Sie plauderten und kicherten bis in die frühen Morgenstunden, als es Zeit war, Schluss zu machen. Sie verließen den Klub in den frühen Morgenstunden, nachdem sie eine tolle Zeit hatten. Natürlich haben die Leute darüber geredet, sie sind beide Berühmtheiten, die eine gute Zeit genießen.“

Lotties ältere Schwester Kate Moss war vor 30 Jahren mit Leonardo DiCaprio zusammen, als sie gerade 20 Jahre alt war.

Im Durchschnitt 22,9 Jahre alt
Leonardo DiCaprio ist berühmt-berüchtigt für seine vielen wechselnden Beziehungen. Der Oscarpreisträger von 2016 liebt sich quasi seit Jahrzehnten durch die Modelriege der Welt. Jemand hat einmal errechnet, dass seine Freundinnen beim Kennenlernen im Durchschnitt 22,9 Jahre alt sind.

Eine Ausnahme bildete kurze Zeit das Model Gigi Hadid, die schon 27 Jahre alt war, als DiCaprio ihr 2022 den Hof machte. Seinen Geburtstag diesen November feierte der Superstar noch mit seiner Sommerliebe 2023, dem italienischen Model Vittoria Ceretti, die im Juni 25 wurde.

Lange Leo-Liebschaften-Liste
Ob es für den Schauspieler jemals so richtig ernst war und er an den nächsten Schritt dachte, ist nicht bekannt, obwohl es bei fast jeder seiner Gefährtinnen hieß, diese sei jetzt aber wirklich die Richtige.

Sehr stabil wirkte lange seine Beziehung mit der Schauspielerin Camila Morrone (26), der Ziehtochter von Hollywoodstar Al Pacino, mit der er von 2017 bis 2022 zusammen war. 

Doch auch diese Liebe ging in die Brüche. Wie so viele davor. Die Endlosliste von DiCaprios bestätigten und kolportieren Liebschaften enthält neben Kate Moss noch weitere extremst bekannte Namen.

Darunter: Gisele Bündchen, Helena Christensen, Demi Moore, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Bar Refaeli, Blake Lively, Miranda Kerr und einige weitere Victoria‘s-Secret-Models.

Einer der Größten
Leonardo DiCaprio, der im nächsten Jahr 50 wird, gehört zu den ganz Großen und am besten Bezahlten in Hollywood.

Seine rasante Hollywood-Karriere verdankt er Robert de Niro, der ihn 1992 in das Familiendrama „This Boy‘s Life“ holte. Die erste Oscar-Nominierung gab es bereits zwei Jahre später für die Rolle des geistig behinderten Jungen in Arnie Grape in dem Film „Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa“. 

Zum Mega-Star wurde er 1997 als Jack Dawson in James Camerons Film-Epos „Titanic“.

Obwohl er weitere Oscar-Nominierungen erhielt, hatte er immer Pech. Bis ihm 2016 endlich der Hauptrollen-Oscar für  „The Revenant - Der Rückkehrer“ übergeben wurde. 

Ein weiterer könnte bei der Oscar-Verleihung 2024 dazukommen. DiCaprio gilt als einer der Favoriten für eine Nominierung für seine Rolle in „Killers of the Flower Moon“. Bei den Golden Globes im Jänner ist er bereits als bester Hauptdarsteller nominiert. Wer ihm bei der Verleihung dann die Daumen drücken wird? Wir wetten auf seine Mama Irmelin, die ihn meistens zu solchen Veranstaltungen begleitet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele