„Offiziell zusammen“

DiCaprio meint es ernst mit italienischem Model

Society International
23.09.2023 10:38

Leonardo DiCaprio hat eine Neue - obwohl sie „schon“ 25 ist. Die „New York Post“ will jetzt erfahren haben, dass DiCaprio es mit dem italienischen Laufstegmodel Vittoria Ceretti wirklich ernst meint und „sie offiziell zusammen sind“.

Vor zwei Tagen ist er ihr zur Mailänder Fashion Week nachgereist, wo sie für Tom Ford, Fendi oder Versace über den Laufsteg schwebte. DiCaprio soll seine neue Flamme sogar zu deren Modenschau bei der Milan Fashion Week begleitet haben.

„Auf tieferer Ebene kennengelernt“
Das Paar hatte schon in den vergangenen eineinhalb Monaten viel Zeit auf mehreren Kontinenten miteinander verbracht. Und ein Insider will exklusiv erfahren haben, „dass sie sich auf einer tieferen Ebene kennengelernt haben und es ernst miteinander meinen“.

Doch kein vergänglicher Sommer-Flirt
Dabei waren viele Beobachter überzeugt, dass das italienische Model nur einer von vielen Sommer-Flirts des Oscargewinners sei, als er mit ihr zum ersten Mal am 9. August auf Ibiza gesichtet wurde.

Dort wurden die beiden sogar heimlich dabei gefilmt, wie sie miteinander im Club „Hi“ herumknutschen.

Reden und tanzen
Zwei Wochen nach dem heißen Date nahm DiCaprio die brünette Schönheit dann mit nach Kalifornien, wo sie in Santa Barbara beim Eisessen gesichtet wurden.

Ein weiterer Augenzeuge behauptete damals bereits: „Man konnte einen besonderen Vibe zwischen ihnen spüren!“ Dieser scheint so stark zu sein, dass die beiden nicht mehr ohne einander zu reisen scheinen.

Zuletzt wurden sie in der Vorwoche zusammen bei der „Vogue World Party“ in London gesichtet - wo sie „miteinander den ganzen Abend geredet und getanzt haben“.

Frisch getrennt
Ceretti ist frisch von ihrem Ehemann, dem New Yorker DJ Matteo Miller (35), getrennt. DiCaprio genoss seit dem Aus mit Camila Morrone im August 2022 sein Single-Leben in vollen Zügen - etwa mit einer Affäre mit Supermodel Gigi Hadid.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele