Dresscode: Superhot!

So sexy ließen die Promis Leo DiCaprio hochleben

Society International
13.11.2023 14:15

Falls es für Leonardo DiCaprios Geburtstags-Sause einen Dresscode gegeben hat, lautete dieser offenbar: so sexy wie möglich! Denn die Promi-Beautys ließen sich nicht lumpen und kamen in besonders aufreizenden Outfits, um den Hollywood-Schwerenöter hochleben zu lassen. Doch der hatte so und so nur Augen für eine: seine Freundin Vittoria Cerretti.

Wenn Leonardo DiCaprio seinen 49. Geburtstag feiert, dann richtig. Das jedenfalls lassen die Bilder seiner illustren Gästeschar erahnen, die am Samstag zuhauf bei der Mega-Sause in Beverly Hills vorbeischauten.

Dresscode: Superhot!
Und eins wurde da schnell klar: Der Dresscode lautete offensichtlich superhot. Denn egal ob Kim Kardashian, Salma Hayek, Rita Ora oder Zoe Saldana: Sie alle hatten sich ziemlich herausgeputzt, um das Geburtstagskind glücklich zu machen.

Einen besonders schillernden Auftritt legte aber Kate Beckinsale hin. Sie erschien im extrakurzen, schwarzen Outfit mit XXL-Klunker um die Hüfte. Und weil sie auf den Plateau-Heels gar nicht so trittsicher war, musste Rapperin Big Boss Vette die Schauspielerin auf dem Weg zur Party stützen.

DiCaprio hatte nur Augen für seine Vittoria
Doch die Liebesmüh war wohl umsonst. Denn seinen aufgemaschelten Partygäste soll DiCaprio gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Aus gutem Grund, wie das „People“-Magazin berichtete. Der Hollywood-Schwerenöter hatte nämlich nur Augen für seine neue Freundin, Model Vittoria Ceretti.

Wie ein Augenzeuge dem Promi-Magazin flüsterte, seien die Turteltäubchen „die ganze Nacht über zärtlich“ zueinander gewesen. Immer wieder hätten sie sich auch geküsst. Wohl das schönste Geschenk für DiCaprio.

Leos Ex musste draußen bleiben
Und während der Oscarpreisträger bei der Party mit seiner neuen Freundin knutschte und sich von seinen Gästen feiern ließ, gab es für die alte vor der Tür eine herbe Enttäuschung. Wie die „Daily Mail“ berichtete, sei seine Ex Victoria Lamas, die 24-jährige Tochter von „Renegade“-Star Lorenzo Lamas, nämlich eben dort abgewiesen worden, weil sie nicht auf der Gästeliste stand.

Am Ende der wilden Hollywood-Fete von Leo sorgten dann noch Olivia Wilde und Chris Rock für Liebes-Gerüchte. Die Ex von Harry Styles fuhr nämlich mit dem Comedian in einem Auto in die Nacht davon. Ob sich da schon die nächste Hollywood-Romanze anbahnt? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele