„Die Gerüchte stimmen“

„Wetten, dass..?“ bald mit den Kaulitz-Zwillingen?

Society International
01.12.2023 14:33

„Ja, die Gerüchte stimmen!“, erklärte Tom Kaulitz jetzt während einer Preisverleihung. Demnach sollen er und Bruder Bill von Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ übernehmen. Ein Scherz, oder doch die Wahrheit?

Am letzten Wochenende feierte Thomas Gottschalk seinen Abschied von „Wetten, dass..?“ Wie es mit der Show weitergeht? Bislang ungewiss! Denn noch wollte sich das ZDF nicht dazu äußern, ob die beliebte Samstagabend-Show mit einem anderen Moderator weitergehen wird oder doch mit Gottschalk zu Grabe getragen wird.

„Ja, es ist wahr!“
Umso aufgeregter sind die Fans der Show jetzt über eine Aussage von Tom Kaulitz. Der verkündete bei Musikpreisverleihung von 1LIVE, wo er gemeinsam mit Bruder Bill für den Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ ausgezeichnet wurde, nämlich: „Ja, es ist wahr! Die Gerüchte stimmen. Bill und ich übernehmen ,Wetten, dass..?‘.“

Ob das wirklich stimmt, oder sich der Musiker einfach einen kleinen Scherz erlaubt hat, ist nicht ganz klar. Auch der Kommentar, den der Radiosender zu seinem Instagram-Video veröffentlichte, ist ziemlich kryptisch. 

„Gossip frisch aus Hollywood! Mit ihrem Podcast ,Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood‘ gewinnen die Brüder Bill und Tom Kaulitz die 1LIVE Krone für die beste Unterhaltung. Und vielleicht auch die Moderation einer altbekannten Fernsehshow. Wollen wir wetten?“

„Bitte nicht!“
Bill und Tom Kaulitz als die neuen Gottschalks? Die Instagram-User sind angesichts dieser Möglichkeit jedenfalls geteilter Meinung. „Erst die eigene Show - Flop, ,The Voice‘ - Flop und jetzt ,Wetten, dass..?‘. Kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird“, seufzte einer. Ein anderer ist ähnlicher Meinung: „Bitte nicht, die beiden nerven jetzt schon hart.“

Anderen wäre ein frischer Wind bei „Wetten, dass..?“ wohl nur allzu recht. „Neid bei vielen. War früher schon so. Die Jungs sind klasse - tolle Musik, humorvoll - und wären meiner Meinung nach eine Bereicherung.“

Ein Fan ist sich unterdessen sicher: Das wird sicher nichts mit der „Wetten, dass..?“-Moderation der Kaulitz-Zwillinge. „Dass ihr das auch echt glaubt. Ich dachte, ihr versteht den Humor von Tom und Bill langsam ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele