Verführerisches Fest

Heidi und Leni trällern in Dessous „O Tannenbaum“

Star-Style
29.11.2023 11:35

Wie könnte die Weihnachtszeit schöner beginnen? Heidi und Leni Klum versüßen ihren Fans den Start in den Advent nicht nur in sexy Dessous, sondern trällern dazu auch noch ein Weihnachtslied.

Zum wiederholten Mal haben sich Heidi und Leni Klum für Intimissimi in sexy Wäsche ablichten lassen. Und weil die Weihnachtszeit vor der Tür steht, gibt‘s nicht nur verführerische Dessous in Rot und Schwarz, sondern auch noch eine ganz besondere Überraschung.

Heidi und Leni trällern „O Tannenbaum“
Im Clip zur Christmas-Kampagne des italienischen Wäscheherstellers stellen die beiden nämlich auch ihre Gesangskünste unter Beweis. Die Wahl fiel dabei auf den deutschen Weihnachtsklassiker „O Tannenbaum“, den Heidi zudem auf Italienisch in den Äther haucht.

Im Werbeclip tauschen Leni und Heidi zudem fleißig Geschenke. Was sich wohl in den roten Packerln versteckt? Mit Sicherheit die neueste Dessous-Kollektion von Intimissimi!

Bereits seit letztem Jahr sind Heidi und Leni Klum gemeinsam für Intimissimi im Werbe-Einsatz. Dass sich das fesche Mutter-Tochter-Duo gemeinsam freizügig vor der Kamera präsentiert, sorgte in der Vergangenheit für einige Diskussionen unter den Fans.

„Wunderschöne Beziehung“
Kritik, die Heidi Klum nicht so auf sich sitzen lassen will. „Es hat Spaß gemacht, zusammen dieses Fotoshooting zu machen“, erklärte sie im September der „Daily Mail“.

Und weiter: „Meine Tochter hatte kein Problem damit, sich auch zusammen mit mir in Unterwäsche zu zeigen. Sie fühlt sich einfach wohl in ihrer Haut, was man nicht von jedem Kind in der Welt sagen kann. Ich liebe es einfach, dass wir diese wunderschöne Beziehung haben!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele