Happy nach Beauty-OP

Bambi über neuen Busen: „Brauche keine BHs mehr“

Adabei Österreich
27.09.2023 11:47

Endlich darf sich Lugner-Begleitung Nina „Bambi“ Bruckner über ein neues Dekolleté freuen. Und das bringt auch so manche Annehmlichkeit mit sich ...

Beauty-Doc Jörg Knabl soll Bambis Oberweite zu neuem Glanz verhelfen. „Ich finde, so wie die Brust vom Volumen her ist, passt es, sie ist halt schlaff“, erläuterte die Reality-TV-Beauty ihre Wünsche in der neuesten Folge der ATV-Show „Ein Leben für die Schönheit“.

Neuer Busen für Bambi
Was sie an ihren alten Brüsten am meisten stört? „Man muss immer einen BH tragen, aber in der Sommerzeit ist es schöner, wenn man Spaghettiträger-Shirts tragen kann und die Form ohne BH trotzdem schön gegeben ist.“ 

Und noch eine Anforderung hat Bambi an ihre neue Oberweite: Sie muss in ihre alten Bikinis noch reinpassen. Ob das alles gut geht? Kein Wunder, dass die kurvige Brünette kurz vor dem Eingriff doch ein wenig nervös wird. Zu Glück ist die Vorfreude auf das Ergebnis der OP dann doch größer.

„Ich brauch‘ keine BHs mehr“
Und nach der Operation ist Bambi unglaublich glücklich, auch wenn die Heilung noch etwas dauert. „Voll schön“, schwärmt sie beim Blick auf ihr neues Dekolleté. „Ich bin glücklich, ich brauch‘ keine BHs mehr. Wahnsinn, genau so, wie ich es wollte.“

Nach der OP muss „Bambi“ sich noch ein wenig in Geduld üben, wie hier im Video zu sehen ist:

Doch nicht nur Bambi sehnt sich nach einem aufgefrischtem Look, auch „Mr. Ferrari“ Heribert Kaspar. Er wünscht sich mehr Spannung beim Augenaufschlag, wie er vor seinem OP-Termin bei Freund Artur Worseg verrät.

„Mr. Ferrari“ will Flirtchancen erhöhen
„Ich freu‘ mich, dass ich dann frischer wirke und besser sehe, das Ziel ist besser zu sehen und frischer auszuschauen“, so der 75-jährige Single, der möchte, dass seine Augenlider genauso straff wie sein Hintern sind, um seine Flirtchancen bei den Damen zu erhöhen.

Was er sich bei einem Blick in den Spiegel denkt? „Heribert, dein Oberkörper und dein Po sind jünger als dein Gesicht, aber das Gesicht wirst du jetzt auch dorthin bringen“, freut sich Mr. Ferrari auf das Ergebnis der OP.

„Die Flirtphase kommt jetzt wieder“
Das Ergebnis der OP kann sich in jedem Fall sehen lassen, freut sich „Mr. Ferrari“ schließlich nach dem Eingriff. „Meine blauen Augen kommen sehr zur Geltung. Die Flirtphase kommt jetzt wieder.“

Die neue Folge von „Ein Leben für die Schönheit“ ist am Donnerstag, 28. September, um 20:15 Uhr auf ATV und Joyn zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele