Grenze überschritten?

Musk postet Heard-Foto im sexy „Overwatch“-Kostüm

Society International
14.09.2023 09:28

In seiner neuen Biografie kommt seine Ex-Freundin nicht gut weg. Und jetzt hat Elon Musk auch noch eine Grenze überschritten, und dafür gesorgt, dass ein privates Foto von Amber Heard viral geht.

Und wie. Der Tesla-Boss bestätigte nämlich, dass er die Ex-Frau von Johnny Depp dazu gebracht hatte, sich in Mercy, seine Lieblings-Videogame-Figur aus dem Spiel „Overwatch“, zu verwandeln.

„Es war großartig“
Musk postete, mit den Worten, „Sie hat sich als Mercy verkleidet - es war großartig“, das Beweisbild dazu, auf dem Heard das sexy Outfit trägt. 

Korsett, Flügel und Strapse
Laut Biografie hatte „Amber hat zwei Monate gebraucht, um sich das Outfit genau nach der Vorlage designen und schneidern zu lassen.“ Es besteht aus einem Korsett, das den Busen besonders gut herausmodelliert, Flügeln und schwarzen Strapse.

Anhänger von Musk - vor allem männliche - feiern und beneiden ihn für das Posting.

Zitat Icon

Amber hat zwei Monate gebraucht, um sich das Outfit genau nach der Vorlage designen und schneidern zu lassen.

Aus der Biografie „Elon Musk“

Grenze überschritten?
Einer schrieb: „Keiner hat mehr Fun mit seiner Power als Elon“. Ein anderer fügte hinzu: „Dieses Foto könnte das meist repostete in der Geschichte von X werden.“ Ein dritter prophezeite, dass es das populärste Kostüm für Halloween werden könnte.

Nur wenige kritisieren, dass das Foto wohl privat war und Musk mit der Veröffentlichung eine Grenze überschritten hat.

Musks Familie hasst Heard
In der Biografie „Elon Musk“ schreibt Autor Walter Isaacson, dass Musks gesamte Familie Heard gehasst habe, nachdem diese 2016 mit ihm zusammengekommen war.

Sie hätten die heute 37-Jährige als „toxisch“ und als „Albtraum“ gesehen. Insbesondere Musks Bruder Kimbal habe die von Johnny Depp geschiedene Blondine gehasst, weil sie während der einjährigen Beziehung zu Elon „ein einziges Drama geschaffen hat“.

Wie „Joker in Batman“
Laut eines Musk-Mitarbeiters war Heard „wie der Joker in Batman, der darauf abfährt, alles zu destabilisieren.“ Musk selbst habe nach dem Aus mit Heard die Beziehung als „dunkler Strudel“ und das Ende als „brutal - die schmerzvollste Zeit meines Lebens“ bezeichnet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele